Zu Produktinformationen springen
1 von 4

CrazyAss Jewelry Designs

verstellbarer australischer Opalring aus Sterlingsilber

verstellbarer australischer Opalring aus Sterlingsilber

Normaler Preis $199.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $199.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Australischer weißer Opalring, verstellbares Sterlingsilberband.

Dieser Opal stammt aus dem berühmten Coober Pedy/Australien. Aus der Erde gewonnen, natürlich und unbehandelt. Weißer Opal mit grünen, gelben und orangefarbenen Schimmern, am besten bei direkter Sonneneinstrahlung zu sehen. Der Opal ist in einer geschlossenen Zargenfassung eingefasst und misst 17 x 15 mm.

Die Ringschiene aus Sterlingsilber misst oben 7 mm und verjüngt sich unten auf komfortable 4 mm. Leicht gewölbt und mit abgerundeten Kanten ist dieser Ring super angenehm zu tragen. Einstellbar von Größe US 5 bis Größe US 10.

Versandfertig in 3–5 Tagen.

Ein einzigartiges Geschenk für einen besonderen Menschen in Ihrem Leben oder einfach zum Behalten für sich selbst. Auch ein wirklich einzigartiges Geschenk zum 12. und 14. Hochzeitstag. Opal ist ein Geburtsstein für Oktober. Jeder Feueropal ist ein Unikat und Sie werden mit Sicherheit keinen anderen finden, der ihm genau gleicht.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 4

CrazyAss Jewelry Designs

adjustable Australian opal ring sterling silver

adjustable Australian opal ring sterling silver

Regular price $199.00 USD
Regular price Sale price $199.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Australian white opal ring, adjustable sterling silver band.

This opal is from famous Coober Pedy/ Australia. Earth-mined, natural and untreated. White opal with flickers of green, yellow and orange, best seen in direct sunlight. Set in a closed bezel setting the opal measures 17x15mm.

The sterling silver ring band measures 7mm at the top and tapers to a comfortable 4mm on the bottom. Slightly domed and with rounded edges this ring is super comfortable to wear. Adjustable from size US 5 to size US 10.

Ready to ship in 3-5 days.

One of a kind gift for that special person in your life or just to keep for yourself. Also a truly unique gift for your 12th and 14th wedding anniversary. Opal is an October birthstone. Every fire opal is unique and you are sure not to find another one exactly like it.

View full details