Zu Produktinformationen springen
1 von 3

CrazyAss Jewelry Designs

Statement-Anhänger mit schwarzem Opal aus 14-karätigem Gold und dunklem Silber

Statement-Anhänger mit schwarzem Opal aus 14-karätigem Gold und dunklem Silber

Normaler Preis $1,595.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $1,595.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Länge der Halskette
Drachenförmiger, einzigartiger Anhänger aus 14-karätigem Gold und schwarzem Sterlingsilber mit einem natürlichen halbschwarzen australischen Opal-Edelstein.
  • Insgesamt 53 mm (2,08 Zoll) langer Anhänger inklusive Öse
  • echter australischer Opal mit einem Gewicht von 2,77 Karat
  • schwarze Sterlingsilberkette in der Länge Ihrer Wahl
Der Star dieser Halskette ist ein halbschwarzer Opal aus Lightning Ridge/Australien. Echt, unbehandelt und aus der Erde gewonnen.
Es handelt sich um einen halbschwarzen Opal mit einem Durchmesser von 12,5 mm und einem Bandmuster, überwiegend grün mit etwas Blau. Am besten bei direkter Sonneneinstrahlung zu sehen. Direkt vom Mineneigentümer und -betreiber gekauft, der ein kleines Familienunternehmen mit nachhaltigen Bergbaumethoden und fairen Arbeitsbedingungen betreibt. Sicher in einer Zargenfassung eingefasst, gefertigt aus massivem 14-karätigem Gold.

Umgeben von einem Fluss aus massiven 14-karätigen Gelbgoldkörnern in verschiedenen Größen. Die Basis des Anhängers besteht aus schwarz oxidiertem Sterlingsilber mit mehreren Texturen. Auf der Rückseite mit 14k und 925 gekennzeichnet. Der Bügel kann Ketten mit einem Durchmesser von bis zu 5 mm aufnehmen.

Auf der Rückseite kann eine kurze Nachricht eingraviert werden (maximal etwa 20 Zeichen).

Wunderschönes Geschenk für einen geliebten Menschen oder einfach zum Behalten. Opal ist ein Geburtsstein für Oktober und ein einzigartiges Geschenk für Ihren 12., 14. oder 24. Hochzeitstag. Tragen Sie es im Layering mit anderen Halsketten oder als einzelnes Highlight.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

CrazyAss Jewelry Designs

statement black opal pendant in 14k gold and dark silver

statement black opal pendant in 14k gold and dark silver

Regular price $1,595.00 USD
Regular price Sale price $1,595.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Necklace length
Kite shaped, one of a kind 14k gold and black sterling silver pendant, with a natural semi-black Australian opal gemstone.
  • overall 53mm (2.08 inches) long pendant including the bail
  • genuine Australian opal, weighing 2.77 carats
  • black sterling silver chain in the length of your choice
Star of this necklace is a semi-black opal from Lightning Ridge/ Australia. Genuine, untreated and earth-mined.
It's a semi black opal, measuring 12.5mm in diameter with a ribbon pattern, predominately green with some blues. Best seen in direct sunlight. Purchased from the mine owner and operator directly, that runs a small family operated business with sustainable mining methods and fair working conditions. Safely set in a bezel setting, made from solid 14k gold.

Surrounded by a river of solid 14k yellow gold granules in different sizes. Base of the pendant is black oxidized sterling silver with several textures. Marked with 14k and 925 on the back. The bail can accomodate chains up to 5mm diameter.

The back could be engraved with a short message (about 20 characters max).

Gorgeous gift for a beloved person or just to keep for yourself. Opal is an October birthstone, and a unique gift for your 12th, 14th or 24th wedding anniversary. Wear it layered with other necklaces or as a single highlight.
View full details