Zu Produktinformationen springen
1 von 5

CrazyAss Jewelry Designs

Gold-in-Quarz-Nugget-Anhänger, kalifornischer Goldkristall

Gold-in-Quarz-Nugget-Anhänger, kalifornischer Goldkristall

Normaler Preis $679.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $679.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Länge der Halskette

Goldhaltiger Quarz-Nugget-Anhänger.

  • Die Gesamtlänge des Anhängers beträgt einschließlich der Öse 26 mm (1,02 Zoll) und wiegt insgesamt 3,9 Gramm
  • reines Naturgold in Quarzklumpen, so wie es in Kalifornien gefunden wurde
  • goldgefüllte Kette in der Länge Ihrer Wahl
  • versandbereit in 3–5 Tagen

Dieser Anhänger verfügt über ein goldhaltiges Quarznugget. Alles natürlich, unbehandelt und aus der Erde gewonnen. Gold in Quarz ist ein unglaublich seltener Fund. Es wurde weltweit nur in wenigen Gebieten entdeckt und ist die seltenste Form von Gold.

Das Gewicht des Anhängers beträgt 3,9 Gramm. Der Großteil des Gewichts besteht aus Gold, ein Teil davon ist auf der Oberfläche dieses Nuggets sichtbar, ein anderer Teil ist im Quarz verborgen. Das Nugget misst insgesamt 22 x 15 x 8 mm. Öse aus 14-karätigem Gelbgold mit 3 mm Innendurchmesser. Gepunzt mit 14 Karat.


Einzigartiger Nugget-Anhänger mit rustikalem Charakter. Tolles Geschenk für alle Liebhaber der Schöpfungen der Natur und der freien Natur sowie für Goldminen-Enthusiasten. Tragen Sie es allein oder in Kombination mit anderen Halsketten.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

CrazyAss Jewelry Designs

gold in quartz nugget pendant, California gold crystal

gold in quartz nugget pendant, California gold crystal

Regular price $679.00 USD
Regular price Sale price $679.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Necklace length

Gold bearing quartz nugget pendant.

  • overall pendant length is 26mm (1.02 inches) including the bail, weighing a total of 3.9 grams
  • all natural gold in quartz nugget, just as it was found in California
  • gold filled chain in the length of your choice
  • ready to ship in 3-5 days

This pendant features a gold bearing quartz nugget. All natural, untreated and earth mined.  Gold in quartz is an incredible rare find. It has only been discovered in a few area worldwide and is the rarest form of gold.

Pendant weight is 3.9 grams. The majority of the weight is gold, some of it visible on the surface of this nugget, some of it hidden in the quartz. The nugget measures 22 x 15 x 8mm overall. 14k yellow gold bail with 3mm inside diameter. Hallmarked with 14k.


Unique nugget pendant with a rustic character. Great gift for all lovers of Nature's creations and the Great Outdoors, as well as gold mining enthusiasts. Wear it alone or layered with other necklaces.

View full details