Zu Produktinformationen springen
1 von 4

CrazyAss Jewelry Designs

Großer Schild-Statement-Ring mit schwarzem Welo-Opal-Edelstein

Großer Schild-Statement-Ring mit schwarzem Welo-Opal-Edelstein

Normaler Preis $1,259.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $1,259.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Ring in Statement-Größe, 100 % handgefertigt aus Sterlingsilber und massivem 14-karätigem Gelbgold. Verziert mit einem schwarzen Welo-Opal-Edelstein.

  • Sterlingsilberband mit massiven 14-Karat-Goldakzenten
  • schwarzer Welo-Opal-Edelstein
  • passt zu einer Größe US 8
  • versandbereit in 3-5 Tagen


In der Mitte dieses Rings befindet sich ein dunkler Welo-Opal. Dieser in Äthiopien abgebaute Edelstein wurde mit Rauch behandelt, um seine dunkle Körperfarbe zu erhalten. Im Kontrast dazu stehen die Farben Grün, Rot und Orange in einem Wabenmuster (das seltenste aller Opal-Farbmuster). Der ovale Edelstein misst 12,5 x 8 mm und wiegt 3,1 Karat. Ein sauberer Cabochon mit polierter Oberfläche. Sicher in einer geschlossenen Zargenfassung aus massivem 14-karätigem Gold gefasst.

Die Ringschiene ist aus Sterlingsilber gefertigt. Silberstaub wurde in einem zufälligen Muster mit der Oberfläche verschmolzen. Verziert mit 14-karätigen Goldakzenten. Das Band ist in der Mitte 26,5 mm (1,04 Zoll) breit und verjüngt sich an der Unterseite auf angenehme 5,5 mm. Gepunzt mit 14 Karat und 925. Sorgfältig abgerundete Kanten sorgen für Komfort beim Tragen des Rings.

Einzigartiges Jubiläums- oder Geburtstagsgeschenk für einen besonderen Menschen in Ihrem Leben oder einfach zum Behalten für sich. Opal ist ein Geburtsstein für Oktober. Auch ein wirklich einzigartiges Geschenk zum 12. und 14. Hochzeitstag.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 4

large shield statement ring with black welo opal gemstone

large shield statement ring with black welo opal gemstone

Regular price $1,259.00 USD
Regular price Sale price $1,259.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Statement sized ring, 100% handmade from sterling silver and solid 14k yellow gold. Adorned with a black welo opal gemstone.

  • sterling silver band with solid 14k gold accents
  • black welo opal gemstone
  • fits a size US 8
  • ready to ship in 3-5 days


Center of this ring is a dark welo opal. Earth mined in Ethiopia this gem has been smoke treated to achieve the dark body color. Contrasted by green, red and orange color play in a 'honeycomb' pattern (the rarest of all opal color patterns). The oval gemstone measures 12.5x8mm with 3.1 carats weight. A clean cabochon with a polished surface. Safely set in a closed bezel setting, made from solid 14k gold.

The ring band is made from sterling silver. Silver dust has been fused to the surface in a random pattern. Adorned with 14k gold accents. The band is 26.5mm (1.04 inches) wide at the center and tapers to a comfortable 5.5mm on the bottom. Hallmarked with 14k and 925. Thoroughly rounded edges ensure comfort while wearing the ring.

 

Unique anniversary gift or birthday gift for that special person in your life or just to keep for yourself. Opal is an October birthstone. Also a truly one of a kind gift for your 12th and 14th wedding anniversary.

View full details